Beratung im Bereich Qualität
Höhere Qualitätsstandards – zufriedene Kunden
Höhere Qualitätsstandards und zufriedene Kunden: Das sind die Ziele jedes Unternehmens. Mit Hilfe eines Qualitätsmanagements werden betriebliche Schwachstellen identifiziert und Abläufe durch eindeutige und verständliche Regelungen optimiert. Wir begleiten Sie bei der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001.
Auch bei der Selbstbewertung Ihres Unternehmens anhand der Kriterien der EFQM „European Foundation for Quality Management“ (Europäische Stiftung für Qualitätsmanagement) bieten wir Ihnen unsere Unterstützung an.
Unsere Kunden im Gesundheitswesen unterstützen wir darüber hinaus bei der Durchführung einer Selbstbewertung auf der Basis des aktuellen KTQ Katalogs (Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen) und der Ableitung konkreter Maßnahmen.
Wir beraten Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung Ihres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001.
Wir unterstützen Sie bei der Selbstbewertung der gegenwärtigen Qualitätsstrukturen nach den EFQM-Kriterien.
Wir helfen Ihnen bei der Selbstbewertung Ihres Unternehmens im Gesundheitswesen nach KTQ-Kriterien.
Weitere Themen
Referenzen
Kundenprojekte im Bereich Qualität


Qualitätsmanagement
Unterstützung im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems und Durchführung interner Audits nach ISO 9001.


Qualitätsmanagement
Unterstützung im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems sowie Durchführung interner Audits nach ISO 9001.




Fort- und Weiterbildung
Seminare & Webinare
Aktuelle Informationen
News im Bereich Qualität